Follow us:
rate us:
ta
+49 (0) 151 127 693 51 Mo-So / 8:00 – 20:00 Uhr

Das Team

Europas bestes Surfcamp – seit 1996

DAS TEAM

Für die effektive und begeisternde Schulung unserer Kursteilnehmer genügt es uns nicht, dass unsere Teamer von deutschen bzw. internationalen Wellenreitverbänden ausgebildet worden sind, langjährige Erfahrungen mit sich bringen und super surfen - sie sind auch hoch motiviert, ihr Wissen mit anderen zu teilen.

Bei uns gibt es auch gegenüber dem blutigsten Anfänger keine Surfcrack-Arroganz! Die Surfkurse werden in englisch und/oder deutsch unterrichtet.

 

 

MAXIMUM GODFATHER

Max Reuter, Deutscher Meister Senior Class 2001 und ehemals langjähriges Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Wellenreiten, hat 1996 in Peniche / Portugal eines der erfolgreichsten Surfcamps gegründet.

Ein dynamisches, erfahrenes und präzise aufeinander eingespieltes Team begleitet ihn seit Anbeginn. Das heutige Surfcamp ist ein Ergebnis seiner langjährigen, unter anderem in Costa Rica und Indonesien gesammelten Erfahrungen mit dem komplexen Sport des Wellenreitens.

Ziel war es von Anfang an, Kursteilnehmern eine professionelle und individuelle Betreuung sowie hohe Qualität zu bieten.

Dazu gehören die Unterbringung in bequemen Apartments, hochwertiges Surfmaterial und Surfspots der unterschiedlichsten Anforderungsstufen. Im Vordergrund stehen ganz klar Spaß und Freude am Erlernen dieses faszinierenden Sports!